Die Glühbirne

VIS VITALIS

Mehr Lebensenergie in deinem Alltag

Power in allen Lebenslagen

Der Alltag birgt viele Herausforderungen, welche unsere Aufmerksamkeit und unseren Einsatz erfordern. Hinzu kommen die eigenen Anforderungen und Erwartungen an uns selbst. Das alles kostet uns Energie und Zeit. Und keines der beiden können wir kaufen.

Die gute Nachricht ist, die Energie folgt gewissen Prinzipien. Folgst du diesen, kannst du auch im Alltag deine Batterien wieder aufladen und für das nutzen, was dir wirklich wichtig ist. Dabei ist entscheidend, dass du weisst, wohin deine Energie fliesst und ob du sie optimal einsetzt

Befindest du dich nur noch im alltäglichen Funktioniermodus oder kommst du morgens schlecht in die Gänge? Dann ist dein Energielevel deutlich vermindert. Beklagt sich dein Körper mit verschiedenen Symptomen oder ist jedes Problem ein, "nicht das auch noch!", dann sind deine Batterien bereits im roten Bereich und rufen nach einer Auszeit!

Vis Vitalis bedeutet Lebenskraft in allen Lebenslagen. Steig jetzt mit uns aus der Alltagsroutine aus und bringe deine Energie ins fliessen, so dass du nicht auf Sparflamme lebst, sondern lebendig bist und dein Leben geniessen kannst. 

Tagesworkshop Vis Vitalis

In diesem eintägigen Workshop gewinnst du:

Klarheit durch deine persönliche Energieanalyse

Bewusststein dafür, wie du Energie aufbauen und steuern kannst

Erkenntnisse über die Energieprinzipien und wie du sie im Alltag einsetzen kannst

Einsicht wie du Energieräuber erkennst und wie du ihnen begegnen kannst

Im Workshop Vis Vitalis bekommst du

Selbsterkenntnis

UYA Logo einzel_750x525.png

Energieaktivierung

UYA Logo einzel_750x525.png

Impulse für Körper, Geist und Emotionen

UYA Logo einzel_750x525.png

Power für das wirklich Wichtige in deinem Leben

UYA Logo einzel_750x525.png

Selbstbewusstsein

UYA Logo einzel_750x525.png

Entschleunigung

Das Seminar findet in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Personen statt. So ist der wertvolle Austausch unter den Teilnehmenden gegeben. Das Seminar findet im Therapiehaus Münchwilen statt. 

Das Unlimited You Academy Team

Bild Ronnie quer_edited_edited_edited_edited.png

Ronnie Singenberger

  • NR-Practitioner Master Coach

  • emTrace und wingwave-Coach

  • NLP-Practitioner

  • dipl. Naturheilpraktiker TEN

  • Berufsmasseur

  • gelernter Konstrukteur​

Bild Irene quer_edited_edited.png

Irene Morueco

  • NLP Master Coach und Trainer

  • Hypnosecoach OMNI

  • Systemische Aufstellung

  • wingwave-Coach

  • Erwachsenenbildnerin

  • HR-Fachfrau FA

Wir besitzen über 16 Jahre Berufs- und Praxiserfahrung und begleiten täglich Menschen zu ihren Wünschen und Zielen.

Nie mehr antriebslos

Gib der Antriebslosigkeit keine Chance. Aktiviere jetzt deine Superpower und nutze die Energieprinzipien für deine gesunde Balance im Alltag. Damit dir deine Energie nie mehr ausgeht. Sichere dir jetzt deinen Platz im Workshop.

Der nächste Workshop ist in Planung. Sei mit dabei und trage dich auf der Warteliste ein. 

Kundenstimmen

Die vielen praktischen Übungen waren sehr eindrücklich. Der Workshop hat mir sehr gut getan.

Kim-Vanessa Steiner

Tierpflegerin

Dass Theorie mit praktischen Übungen verknüpft wurde hat mir am besten gefallen. Es gibt so viele einfach Tools, ich sollte es einfach wieder mehr machen.

Sandra Burger

Primarlehrerin und Lerncoach

 

Zum Workshop anmelden

Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du dich schnell und einfach bei uns für das Seminar anmelden. Bitte fülle das Formular vollständig aus und klicke unten auf "anmelden". Anschließend prüfen wir die Anzahl der freien Plätze und bestätigen die Anmeldung per E-Mail. Bitte gib uns die vollständige Rechnungsadresse an. Falls du jemanden mitnimmst, gib uns diese Daten ebenfalls an.

Hast du noch Fragen?

Nutze die Chatfunktion und wir geben dir schnellstmöglichst Bescheid.